Managed Services

IT Support Service

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IT Support Service: Fokussieren Sie sich auf
Ihr Kerngeschäft

Die Herausforderung

Ein Unternehmen wird heutzutage, meist durch externe Faktoren, aber auch durch interne Ansprüche dazu gezwungen eine nahezu permanente Verfügbarkeit und eine effiziente Kostenstruktur zu realisieren. Dabei nehmen die Anforderungen an Menschen und Systeme zu und werden durch eine Vielzahl an neuen Applikationen multipliziert. IT-Verantwortliche und ihre Abteilungen sind daher vermehrt gefordert die richtige Balance zwischen Fokus auf Verfügbarkeit und Kosteneffizienz zu finden, oftmals gepaart mit einer schwierige Verfügbarkeit von geeignetem Fachpersonal .

Lösung für den Kunden

Verlassen Sie sich im Falle einer Störung auf die Experten von BUSINESS IT und garantierte Reaktions- und Interventionszeiten. Das dedizierte Support Team steht Ihnen innerhalb der gewählten Servicezeiten mit ihrem Fachwissen zur Verfügung und hält sich dabei an standardisierte Serviceprozesse mit messbaren Service Level Agreements (SLA).
Wählen Sie aufgrund Ihrer Business-Anforderungen zwischen den zwei Servicezeiten «Business Hours» oder «7×24».
Unsere erfahrenen Engineers reduzieren die «Downtime» Ihrer Störungen auf ein Minimum durch effiziente Störungsbehebung und gleichzeitiger Koordination mit Herstellern und Partner.

Der Service im Detail

Reaktiver Support für Ihre onPremise, Microsoft Azure oder Microsoft 365 Umgebung.
Als starker und erfahrener Partner unterstützen wir Ihre IT-Abteilung , wenn es bei einer Störung darauf ankommt Ihre Systeme schnell und zuverlässig wieder in Betrieb zu setzen.

Zugang zum Service Desk

  • Incident Management
  • Problem Management
  • Change und Service Request Management
  • Customer Service Management Service Level Reporting
  • Garantierte Reaktions- und Interventionszeiten

Business Hours

7x24

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