Managed Services

Support für Microsoft 365

SCROLL

Nutzen Sie das volle Potenzial von Microsoft 365

Die Herausforderung

Die Nutzung von Software as a Service (SaaS) – Diensten stellt viele Organisationen vor neue Herausforderungen. Die Einführung der Microsoft 365-Dienste erfolgt meist in einem einzelnen Bereich, zum Beispiel bei einer Umstellung auf Exchange Online, wobei oft weitere Dienste wie OneDrive oder Teams «schleichend» eingeführt werden. Hinzu kommt die laufende Weiterentwicklung von Microsoft, welche sich durch Änderungen der bestehenden Produkte und Services oder neuen Diensten, zeigt.

Die interne Support-Organisation steht vor der Herausforderung neue Services zu unterstützen und benötigt externes Expertenwissen bei Fragen zur Konfiguration oder im Störungsfall.

Lösung für den Kunden

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Support-Lösung für Microsoft 365. Zählen Sie bei Supportanfragen oder Anpassungen Ihrer Microsoft 365 auf den kompetenten Service unserer zertifizierten Microsoft Spezialisten. Wählen Sie zwischen Support während den Geschäftszeiten (Business Hours) oder 7×24 aus – ganz nach Ihren Business-Anforderungen.

Unsere erfahrene System Engineers im Support unterstützen dabei den internen IT Support unserer Kunden – schnell und zuverlässig.

Der Service im Detail

Zugang zu Microsoft Spezialisten der BUSINESS IT im Service Desk:

  • Wählbare Servicezeiten (Business Hours oder 7×24)
  • Garantierte Reaktions- und Interventionszeiten
  • Incident Management
  • Triage und Koordination im Störungsfall
  • Change & Service Request Management

Interessieren Sie sich für diesen Service?

Kontaktieren Sie uns

Sinnvolle Ergänzung zu diesem Service: