Self Service Portal

Nebst E-Mail oder telefonischer Hotline können Sie jederzeit über unser Self Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden. Nutzen Sie den 7x24 Zugang zu unseren Spezialisten. Zudem verwalten Sie mit unserem SSP einfach und effizient Ihre IT-Assets und die mit uns vereinbarten Service Level Agreements (SLA) während des gesamten IT-Lifecycles. Alle über uns beschafften Artikel stehen Ihnen mit Seriennummer, MAC-Adresse, Asset ID, Standortangaben oder weiteren gerätespezifischen Informationen online zur Verfügung.

Ihr Nutzen:

  • 7x24 Zugriff auf sämtliche Support-Tickets
  • Real Time Status
  • Live Chat mit unseren Spezialisten

Nutzen Sie unsere Expertise

Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen kompetent und unkompliziert weiter.

Chris Furrer
Business Project Specialist

Tel.: +41 58 715 15 15
E-Mail: info@business-it.ch

Verlinken

Bleiben Sie auf allen Kanälen mit uns in Kontakt und erfahren Sie so immer das Neuste.

Newsletter

Aktuelle News von BUSINESS IT erhalten.

Anmelden
close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Anfahrt

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Anfahrt

Locarno

Via Bernardino Luini 3A
6600 Locarno

Anfahrt

St. Gallen

Gaiserwaldstrasse 14
9015 St. Gallen

Anfahrt

Zürich

Glatt Tower, Neue Winterthurerstrasse 99
8304 Wallisellen

Anfahrt

Diese Seite verwendet Cookies.