Customer Service Specialist (100%) in Wallisellen, Zürich
Jobs
09.12.2020
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Monika Simanic, Human Resources
Wir sind ein Schweizer IT-Unternehmen mit über 20 Jahren Expertise als Consultant, Solution Provider und Integrator für leistungsfähige, hochverfügbare und skalierbare IT-Umgebungen. Wir bedienen unsere Kunden aus den Bereichen öffentliche Hand, Finanz, Versicherung, Pharma und Industrie von unseren vier Standorten Basel, Bern, Zürich und Locarno.
Als Verstärkung unseres Customer Service Management Teams suchen wir ab Februar 2021 oder nach Vereinbarung einen motivierten, neuen Mitarbeitenden oder Mitarbeitende.
Als Client Service Manager bist Du für unsere Geschäftskunden die erste Ansprechperson im operativen Betrieb. Mit deinen Ideen und deiner zuvorkommenden, gewinnenden Art kannst Du Probleme strukturiert erfassen, Lösungen erfolgreich umsetzen und unsere Kunden proaktiv abholen sowie begeistern.
Wen wir suchen
Wir suchen Menschen, die durch ihre authentische, beziehungsförderliche Zusammenarbeit und proaktiven Kommunikation das Vertrauen unserer Kunden ausbauen, Herausforderungen aufgrund ihrer praktischen Erfahrungen im Servicemanagement Umfeld und einer lösungsorientierten Vorgehensweise sinnführend angehen und dabei stets die Brille der Kundenperspektive mit sich tragen.
Deine analytischen als auch konzeptionellen Fähigkeiten kommen mit den Aufgaben des Customer Service Managers voll und ganz zum Zug:
- Single Point of Contact für die zugeteilten Managed Service Kunden
- Eskalationsmanagement
- Beziehungsmanagement
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Verkauf und internen Fachabteilungen
- Service Level Management / Service Level Reporting:
- Planung und Führung von operativen Meetings mit dem Kunden (Service Review Meetings) sowie dem Verkauf (intern)
- Erstellen und weiterentwickeln des monatliches Service Level Reportings
- Proaktive Identifikation und Umsetzung von Massnahmen zur Sicherstellung einer hohen Service-Performance und Kundenzufriedenheit in Absprache mit dem Management und dem Service Delivery Team (Operations)
- Identifizierung sowie Implementierung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse und Optimierung der Kundenprofitabilität
- Unterstützung bei der Ausarbeitung und Präsentation von Service Angeboten
Weitere relevante Kompetenz in dieser Tätigkeit:
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und eine ordentliche Portion Durchsetzungskraft
- Nachweisliche praktische Erfahrung im Service Umfeld (mind. 1 Jahr)
- Nachweisliche praktische Erfahrung mit Service Prozessen (ITIL)
- Analytische und konzeptionelles Vorgehen
- Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
- Projektmanagement Kenntnisse von Vorteil
Was dich erwartet
- Top-moderner Arbeitsort im Glatt Tower, Wallisellen
- Vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad
- Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team, motivierendes Arbeitsklima
- Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten
- Flexible Arbeitszeiten
- 5 Wochen Ferien
- Tolle Mitarbeiter-Anlässe im Sommer und Winter
Wie weiter?
Du möchtest bei uns arbeiten? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@business-it.ch.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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