zurück

ICT Systems Engineer - IT Service Desk 100% Zürich (w/m)

Jobs
15.02.2019 | Dominique Soltermann
Lesezeit 2 Minuten

Als Verstärkung unserer Managed Services-Abteilung am Standort Brüttisellen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und selbständige/n ICT Systems Engineer für unseren Service Desk.

Wenn Sie gerne selbstständig und lösungsorientiert arbeiten, eine analytische Denkweise Ihr Eigen nennen und durch sicheres, professionelles und kundenorientiertes Auftreten überzeugen, bieten wir Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und verantwortungsvolle Aufgaben in einer offenen und dynamischen Umgebung.

 

Ihre Aufgaben

  • Sie ergänzen unsere technische Managed Services-Abteilung im Cloud- und Remote Services Umfeld
  • Sie werden am Service Desk für interne und externe 1st und 2nd-Level Support-Anfragen eingesetzt
  • Sie erfassen und klassifizieren eingegangene Meldungen
  • Sie analysieren, lösen und koordinieren Incident- und Problemtickets
  • Sie betreuen, überwachen, aktualisieren und pflegen Kunden Systeme 
  • Sie unterstützen unsere Organisation bei der Planung, der Realisierung und dem Support von Kundenprojekten (Microsoft – Office 365, AD, Exchange sowie VMware und Veeam)
  • Sie sind Teil unserer Pikett Organisation

Ihr Anforderungsprofil

  • Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung, vorzugsweise im Service Desk Bereich
  • Sie verfügen über sehr gutes Fachwissen und einige Jahre Erfahrung im Support von IT-Infrastruktur Lösungen (Client/Server, Storage, Netzwerk)
  • Sie haben betriebliche Erfahrung mit Microsoft ADS, Exchange, SQL, Office 365 und Azure
  • Sie haben von Vorteil bereits Erfahrung mit VMware vSphere, Veeam B&R
  • Sie sind eine engagierte, kommunikative und selbständige Persönlichkeit und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektive

  • Arbeitsort Brüttisellen
  • Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Marktumfeld
  • Eine offene Mitarbeiterkultur mit kurzen Entscheidungswegen

Ihr Ansprechpartner

Sind sie interessiert? Dann senden sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@business-it.ch.

close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Zürich

Stationsstrasse 5
8306 Brüttisellen

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Locarno

Via Bernardino Luini 3A
6600 Locarno

Diese Seite verwendet Cookies.