zurück

Marketing Specialist (100%) in Wallisellen, Zürich

Jobs
20.01.2021

Wir sind ein Schweizer IT-Unternehmen mit über 20 Jahren Expertise als Consultant, Solution Provider und Integrator für leistungsfähige, hochverfügbare und skalierbare IT-Umgebungen. Wir bedienen unsere Kunden aus den Bereichen öffentliche Hand, Finanz, Versicherung, Pharma und Industrie von unseren vier Standorten Basel, Bern, Zürich und Locarno.

Als Verstärkung unseres Marketing Teams suchen wir ab 1. April 2021 oder nach Vereinbarung einen motivierten, neuen Kollegen oder Kollegin.

In deiner Funktion als Marketing Specialist kümmerst du dich hauptsächlich um die Konzeptionierung und Erschaffung multimedialer Inhalte für unsere Online-Auftritte und koordinierst damit einhergehende Projekte. Mit deinen Ideen und deiner zuvorkommenden, gewinnenden Art kannst du strukturiert erfassen und mit kreativen Resultaten begeistern.

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für die Konzeptionierung und Projektplanung von multimedialen Inhalten (Text, Bild, Video)
  • Bewirtschaftung der internen / externen digitalen Kanäle (Website, Blog, Social Media, Newsletter, o.ä.)
  • Koordination der Umsetzung des Kampagnen- und Event-Managements (B2B)
  • Erstellung und Redigieren von redaktionellen Beiträgen (Anzeigen, Interview, Blog)
  • Generelle administrativen Aufgaben des Marketing-Umfeldes
  • Mitwirken bei der Weiterentwicklung und einheitlichen Präsentation des Produktportfolios

Deine Kompetenzen

  • Abgeschlossene Grundausbildung (Mediamatiker/in EFZ, Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertiger Lehrabschluss)
  • Weiterbildung / Studium im Bereich Marketing / Kommunikation
  • Nachweisliche praktische Erfahrung im Bereich Online-Marketing (mind. 3 Jahre)
  • Nachweislich fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Freude an kreativer Arbeit
  • Konzeptionelle Fähigkeiten, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Von Vorteil: Arbeitserfahrung in der IT-Branche / IT Affinität
  • Von Vorteil: Design Kenntnisse (Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator)
 

Was dich erwartet

  • Top-moderner Arbeitsort im Glatt-Tower, Wallisellen, ZH
  • Vielseitige, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Selbständigkeitsgrad
  • Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team, motivierendes Arbeitsklima
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Möglichkeit sich aktiv einzubringen und mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 5 Wochen Ferien

 

Wie weiter?

Wir sind auf der Suche nach Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und das Ruder ihrer eigenen Entwicklung in die Hand nehmen wollen. Wenn Du jemand bist, der nach einem abwechslungsreichen Abenteuer sucht, sende uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@business-it.ch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Share
close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Zürich

Glatt Tower, Neue Winterthurerstrasse 99
8304 Wallisellen

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Locarno

Via Bernardino Luini 3A
6600 Locarno

Diese Seite verwendet Cookies.