zurück

Continuity trotz CORONA!

News
16.03.2020 | Cristian Leusciatti
Lesezeit 3 Minuten

@Canva

Gerade jetzt ist es wichtig, für den Ernstfall gerüstet zu sein, um die aktuellen Herausforderungen zu meistern. Wir bieten Ihnen rasche und unkomplizierte Unterstützung beim Betrieb und Support Ihre IT-Infraestruktur und der Umstellung auf Home Office. Gerne beraten wir Sie. 

IT Support – Service:

Ihre Mitarbeitenden müssen sich um die Kinderbetreuung kümmern oder fallen krankheitsbedingt aus? Wer kümmert sich in dieser Zeit um Ihre IT? Wir unterstützen Sie dabei, den Betrieb aufrecht zu halten und übernehmen für Sie den IT Support.

Unser Angebot für Sie:

  • Reaktiver Support Service (Business Hours oder 7x24)
  • Unkompliziertes und schnelles Onboarding
  • Monatliches Kündigungsrecht bis Ende Jahr
  • Ready for Service: innerhalb 1 Woche

IT Support Service - Flyer

Home Office Ready – Service: 

Mit einer unkomplizierten Remote Access Lösung bieten wir Ihnen schnell und einfach Home Office Zugriff. Dies ohne die Beschaffung zusätzlicher IT Komponenten und das Ganze zu einem Fixpreis!
In wenigen Arbeitstagen ist Ihr Unternehmen "Home Office Ready" und Ihre Mitarbeitenden können sorgenfrei und effizient von zu Hause weiterarbeiten.  

Unser Angebot für Sie: 

  • Sicherer Zugriff auf Firmencomputer via Internet – mit jedem beliebigen Endgerät, von überall, jederzeit
  • Sicherer und skalierbarer Zugriff auf Unternehmensdaten und Programme/Applikationen
  • Komplette Implementation bis zur Dokumentation der Installation und Konfiguration
  • Remote Access mit Horizon View Technology

Home Office Ready - Flyer

Device as a Service: 

Aufgrund unseres Lagerbestands können wir Ihnen innert wenigen Tagen Clients zur Verfügung stellen, um Ihre Mitarbeitenden so rasch wie möglich zu mobilisieren. Die Geräte beziehen Sie in einem flexiblen Mietmodell.

Unser Angebot für Sie:

  • Sofort lieferbar
  • Mindestlaufzeit 3 Monate, danach flexible Kündigungsfristen!
  • Solange Vorrat

Nutzen Sie unsere Expertise

Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei Ihrem BUSINESS IT Account Manager oder kontaktieren Sie einen unserer Experten. 
 
 
 

                                                                                                           

 

 
 
close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Zürich

Stationsstrasse 5
8306 Brüttisellen

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Locarno

Via Bernardino Luini 3A
6600 Locarno

Diese Seite verwendet Cookies.