zurück

Drucken ohne Kostendruck?

News
27.06.2018 | Daniel Dorn
Lesezeit 4 Minuten

Die Welt unterliegt einem stetigen Wandel – die Welt der IT im Besonderen. War die Erwartungshaltung an Druckgeräte vor 15 Jahren noch relativ rudimentär (es soll drucken und vielleicht noch kopieren können), geben die Einflüsse des technischen Fortschritts in anderen Bereichen und in der Folge die Kundenbedürfnisse heutzutage einen ganz neuen Takt vor. Moderne Dokumentenmanagementsysteme verlangen eine nahtlose Integration von Druckgeräten inkl. hilfreicher Features wie beispielsweise Schriftzeichenerkennung und auch die Ansprüche im Bereich Sicherheit sind exponentiell gestiegen. All das verlangt der IT-Abteilung einiges an Know-how und vor allem Zeit ab. Aber möchte man wirklich, dass die interne IT einen Grossteil ihrer Zeit mit dem Management von Druckern verbringt?

Hier bringen die seit 2017 verfügbaren HP Managed MFPs und Drucker zahlreiche Möglichkeiten, modernste Druck-, Scan- und Dokumentenmanagementfeatures in Kombination mit variablen Serviceleistungen zu implementieren und dadurch sowohl den internen Workflow zu optimieren, als auch den Fokus der internen IT auf das Wesentliche zu richten.

Das HP Managed MFP- und Druckerportfolio deckt die Anforderungen an eine zeitgemässe Druckerflotte vollumfänglich ab. In Verbindung mit Managed Print Services der BUSINESS IT ist auch eine professionelle Installation/Integration sowie reibungsloser Betrieb mit kompetentem Support sichergestellt.

Auf diesem Weg können individuell abgestimmte Lösungen realisiert werden, basierend auf einer skalierbaren Plattform, welche durch Sicherheitslösungen wie Pull-Print und Secure-Print erweitert werden kann. Die Kosteneinsparung gegenüber traditionellen Beschaffungsmodellen rundet die Liste der Vorteile ab.

Wir würden uns freuen, Sie auf dem Weg in eine Zukunft ohne Druckerprobleme beratend und ausführend unterstützen zu dürfen.

close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Zürich

Stationsstrasse 5
8306 Brüttisellen

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Locarno

Via Bernandino Luini 3A
6600 Locarno