zurück

Grill & Chill bei der BUSINESS IT

News Events
05.07.2018 | Ralph Meyer
Lesezeit 1 Minuten

Mit der Einladung zum traditionellen Lieferantenapéro «Grill & Chill» vom letzten Mittwoch 4. Juli 2018 bedankten wir uns bei unseren Partnern und Lieferanten für ihr Engagement und die Unterstützung während des Jahres. Bei dieser Gelegenheit wurde durch unseren CEO, Ralph Meyer, auch gleich unsere neue, frische und informative Webseite vorgestellt. Mit dem modernen «Look & Feel» jederzeit einen Besuch wert. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir mit unseren Gästen auf die vielen gemeinsam realisierten Projekte anstossen. Bei feinen Grilladen, perfekt zubereitet durch unseren Grillchef Bruno Ruprecht und mit der legendären Cremeschnitte wurden die Anwesenden kulinarisch verwöhnt. Für einmal hiess es nicht «isch dringend, muess dänn dä Pris bis morn ha», sondern es wurde sich Zeit genommen, bestehende Kontakte aufzufrischen, neue Bekanntschaften zu schliessen sowie das eine oder andere «Episödeli» zu teilen. An der Gin-Bar verwöhnte Michel Bigall mit seinen wunderbaren Kreationen die Besucher und Besucherinnen bis zur späten Stunde. Die ganze BUSINESS IT dankt allen Teilnehmenden, dass sie sich Zeit genommen und zum guten Gelingen des Abends beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im 2019!     

close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Zürich

Stationsstrasse 5
8306 Brüttisellen

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Locarno

Via Bernandino Luini 3A
6600 Locarno