zurück

VMware Master Services für Cloud Management und Automation

News
05.11.2019 | Dario Dörflinger
Lesezeit 2 Minuten

Wir von der BUSINESS IT AG sind stolz darauf, dass wir soeben die vierte Master Services Competency “Cloud Management and Automation” erreicht haben.

Der Weg dahin war für uns sehr spannend. Als relativ kleines aber dediziertes Team mussten wir fünf individuelle “VMware Certified Professional – Cloud Management and Automation” (VCP-CMA) Prüfungen sowie zwei individuelle “VMware Certified Advanced Professional – Cloud Management and Automation” (VCAP-CMA) Prüfungen bestehen. Wir haben dieses Ziel mit drei VCAP-CMA sogar übertroffen.

Erreichen konnten wir diesen Meilenstein indem wir gemeinsam an unserer Multi Cloud Experience Plattform (MEP*) gearbeitet und dort unser Wissen auf Expertenniveau ausgebaut haben. Von diesem Know-how haben dann vor allem unsere Kunden profitiert mit denen wir Projekte in der Automatisierung, Orchestrierung sowie im Cloud Management umsetzen durften. Drei von diesen Kunden waren bereit als Referenz für den erforderlichen Nachweis bei der VMware zu dienen.

Mit dem Erhalt der vierten “Master Services Competency” haben wir einen Status erreicht, den nur wenige VMware Partner weltweit für sich beanspruchen können. Wir konnten somit unsere VMware Strategie weiter vervollständigen – wir wollen unsere Kunden den besten VMware Service von A-Z liefern und uns dadurch von den Mitbewerbern im Schweizer Markt abheben.

Durch diese vierte «Master Services Competency» geben wir ein grosses Commitment unseren Kunden sowie der VMware Professional Services Organisation EMEA gegenüber ab, für welche wir unsere VMware Dienstleistungen anbieten dürfen.

Jean Philippe Barleaza, Vice President Channel, Alliances und General Business EMEA bei VMware, lobt das Engagement der BUSINESS IT AG: «Wir freuen uns, dass die BUSINESS IT die VMware Master-Zertifizierung im Bereich “Cloud Management and Automation” erreicht hat. Besonders profitieren unsere gemeinsamen Kunden von der umfassenden Expertise und dem erweiterten Angebot.»

Und jetzt? Unser dediziertes Team widmet sich nun der fünften und letzten Master Services Competence: VMware Cloud on AWS.


*MEP ist eine gemeinsame Multi Cloud Umgebung von HPE, Veeam, Equnix, VMware und BUSINESS IT. Die innovative Multi Cloud Plattform mit HPE Infrastruktur und sämtlichen VMware und Veeam Softwarelösungen, wird durch BUSINESS IT gehostet und gemeinsam mit den beteiligten Partnern für unsere Kunden weiterentwickelt.

Mehr über unsere MEP erfahren

close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Zürich

Stationsstrasse 5
8306 Brüttisellen

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Locarno

Via Bernardino Luini 3A
6600 Locarno

Diese Seite verwendet Cookies.