zurück

VMware EMPOWER 2019

News | Events
27.05.2019 | Mark Sluijmers
Lesezeit 2 Minuten

Dieses Jahr fand die VMware Partnerkonferenz für Europa vom 20. – 23. Mai in Lissabon statt. Der Anlass richtete sich erstmals sowohl an Sales wie auch technische Teilnehmer. Rund 1‘650 Personen von Partnern aus ganz Europa waren vor Ort. Gemeinsam mit vier meiner Arbeitskollegen aus der Professional Services Abteilung und einem Sales haben wir die BUSINESS IT am Anlass vertreten.

Nebst vielen Sessions mit Neuigkeiten zu Strategie, Partner-Programm und Produkten blieb Zeit für das Networking unter den Partnern. Zudem konnte ich mich mit meinen BUSINESS IT Kollegen einmal abseits der Alltagshektik über technische wie auch über persönliche Dinge austauschen.

Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Agenda Punkte der VMware Partnerkonferenz zusammengefasst:

  • Modernize Your Data Center with VMware Cloud: Public Cloud, Private Cloud und Edge
  • Lösungen für die Migration in die Cloud, Skalierbarkeit und Modernisierung von Apps
  • VMware Cloud on AWS
  • CloudHealth: Visibilität und Insights

Mein persönliches und ganz besonderes Highlight – welches uns alle sehr Stolz gemacht hat – war, dass BUSINESS IT an der Day 2 General Session für die Unterstützung in einem strategischen Projekt bei einem Endkunden von VMware erwähnt wurde. Weitere Höhepunkte des Events waren am ersten Tag der Besuch von David Coulthard sowie der Anlass am Dienstagabend in der LXFactory  – einem ehemaligen Fabrikareal das heute Läden, Restaurants, Bars und Event Location vereint. Nach einem gelungenen Abend ging‘s mit etwas wenig Schlaf am Mittwochmorgen (08:30 Uhr) an die letzte Session und dann war es bereits an der Zeit, Abschied zu nehmen und die Heimreise anzutreten.

Meine Kollegen und ich freuen uns schon jetzt auf die EMPOWER 2020 und bis dahin auf weitere erfolgreiche Projekte gemeinsam mit VMware!

close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Zürich

Stationsstrasse 5
8306 Brüttisellen

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Locarno

Via Bernardino Luini 3A
6600 Locarno

Diese Seite verwendet Cookies.