zurück

Von null auf hundert in einem Jahr!

News
20.09.2016 | Nadja Wenger
Lesezeit 1 Minute

BUSINESS IT hat es geschafft, innerhalb von 12 Monaten den höchstmöglichen Partnerstatus von VMware zu erreichen – VMware Premier Solution Provider. Seit 2015 beschäftigen wir über 18 VMware Engineers, Consultants, Solutions Architects und Sales Support Mitarbeitende, welche massgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben. Als VMware Premier Solution Provider können wir unseren Kunden die bestmöglichen wirtschaftlichen Angebote unterbreiten sowie den Projekterfolg durch unsere top-zertifizierten und erfahrenen Spezialisten sicherstellen. Ausserdem sind wir stolz darauf, als einziger Partner in der Schweiz VMware Professional Services Aufträge von VMware EMEA entgegenzunehmen.


VMware hat uns während diesem Jahr stetig unterstützt und betont die professionelle Partnerschaft. „Wir freuen uns, die BUSINESS IT AG zum VMware Premier Solution Provider zu ernennen und damit dem Erfolg des Unternehmens gerecht werden zu dürfen“, sagt Othmar Bienz, Regional Director Alps bei VMware. „Als VMware Premier Solution Provider verfügt die BUSINESS IT AG über den höchstmöglichen Partnerstatus von VMware und ist von nun an in der Lage, alle damit verbundenen Vorteile zu nutzen.“

close

Support

Über unser Service Portal (SSP) technische Unterstützung einholen oder einen Hardware- oder Software-Fehler melden.

Zum Self Service Portal

Fernwartung

Remote mit unseren Spezialisten in Kontakt treten.

Teamviewer laden

Shop

Per Mausklick Waren nach definierten IT-Standards bestellen - Mit unserem Customized Order System (COS) eine massgeschneiderte E-Procurement Plattform nutzen.

Kontakt

Tel.: +41 58 715 15 15
Fax.: +41 58 715 15 16
E-Mail: info@business-it.ch

Zürich

Stationsstrasse 5
8306 Brüttisellen

Bern

Weyermannsstrasse 10
3008 Bern

Basel

Clarastrasse 21
4058 Basel

Locarno

Via Bernardino Luini 3A
6600 Locarno

Diese Seite verwendet Cookies.