Managed Services
Mit unseren abgestimmten Managed Services vom Arbeitsplatz bis zum Rechenzentrum garantieren wir Ihnen grösstmögliche Effizienz und Kostenreduktion. Ob einzelne Services oder ein komplettes Outsourcing, bei Ihnen vor Ort oder in der Cloud – gemeinsam definieren wir, wie unser Managed Services Team Ihre IT optimal unterstützt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können.
Ihr Nutzen:
- Vereinfachung Budgetierung
- Fokussierung auf Kerngeschäft
- Erhöhung der Stabilität und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur
- Höchste Sicherheitsstandards mit ISO 27001:2013 & ISAE 3402 Typ 2
Unsere Leistungen:
- Reaktiver Support für IT-Umgebungen
- Rasche & kompetente Unterstützung im Störungsfall
- Triage zu Hersteller
- Regelmässige Service Review Meetings
Unsere Leistungen:
- 7x24 Überwachung
- Automatische, umgehende Eventbenachrichtigung
- Incident Management
- Monitoring Dashboard
Unsere Leistungen:
- Monatliches Patching von Betriebssystem Software gemäss Definition
- Wahlweise Umsetzung während oder ausserhalb der Arbeitszeiten (pro System)
- Manuelle oder automatische Installation von Patches
150+
aktive Wartungsverträge
13,33
Support Tickets pro Tag
18
MS Mitarbeitende
Unsere Leistungen:
- Kontrolle des Backup Job Status
- Störungsbehebung (Incident Management)
- Jährlicher Service Review inkl. Reporting
- Optionale Restore Tests
- Service On-Boarding
Unsere Leistungen:
- Vor-Ort Einsätze durch unsere Spezialisten
- Regelmässige Disaster Recovery Tests
- Backup & Restore Testing
- Health Checks & Optimierung
Referenzen
TAR – Tankanlage Rümlang AG
Kanton St.Gallen Baudepartement Amt für Raumentwicklung und Geo
ABB Schweiz AG, Semiconductors
Partner







Nutzen Sie unsere Expertise
Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen kompetent und unkompliziert weiter.
Mark Sluijmers
Chief Managed Services Officer
Tel.: +41 58 715 15 15 E-Mail: info@business-it.ch