BUSINESS IT erhält Zuschlag von der Bedag Informatik AG

In einer Ausschreibung suchte Bedag «Dienstleistungen im Workplace Umfeld». Der Bereich Workplace der Bedag erwartet zusätzliche Aufgaben und Aufträge und aufgrund des Fachkräftemangels ist es eine Herausforderung, ausreichend personelle Ressourcen sicherzustellen.

 

Deshalb wurden externe Fachpersonen gesucht, um rasch auf Ressourcen­engpässe reagieren zu können. Einen Teil der entsprechenden Unternehmen hat der Berner IT-Dienstleister jetzt gefunden und Zuschläge für 2 von 3 Losen erteilt.

 

Im Los 3 wurden Dienstleistungen hinsichtlich Service Management für geschätzte 12’600 Dienstleistungsstunden gesucht. Hier gingen 3 Angebote ein. Alle 3 würden sich für den Abschluss eines Rahmenvertrags eignen und erhalten somit einen Zuschlag, schreibt Bedag. Es sind dies: Abraxas (rund 2,5 Millionen Franken), Business IT (1,7 Millionen) und 3F (1,5 Millionen).

 

Seitens Business IT freuen wir uns, dass wir einen Zuschlag für Los 3 erhalten haben und werden die Bedag bei Bedarf tatkräftig unterstützen.

Ansprechpartner

Melis Winter

Managing Director Bern

Telefon: +41 58 715 15 56
E-Mail: sales@business-it.ch