Wenn uns das Jahr 2020 eines gelehrt hat, dann, wie wichtig Zusammenhalt und Hilfestellung sind. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen liegt es uns am Herzen, einen Beitrag für diejenigen zu leisten, die besondere Unterstützung benötigen. Aus diesem Grund haben wir diese Weihnachten die Chlaussack-Spendenaktion gestartet und unseren Kunden und Partnern die Möglichkeit gegeben, ihren Chlaussack an das Sozialwerk Pfarrer Sieber zu spenden, welches mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit anderen Menschen in besonders schwierigen Lagen betreut.

Kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember 2020, konnten wir eine unglaubliche Anzahl von 35 Chlaussack-Spenden persönlich an das Sozialwerk übergeben und waren begeistert und zugleich gerührt von der Freude! 

«Wir bedanken uns bei allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben und freuen uns, dass wir mit dieser Spende gemeinsam Gutes tun können!» Ralph Meyer, Geschäftsführer, BUSINESS IT.

 

DIE SPENDER


Ansprechpartner

Christian Malzach

Chief Operating Officer