Zufriedene Kunden sind nicht nur unser Ziel, sondern ebenso unser Stolz!

Ende des Jahres 2021 haben wir erneut eine Kundenumfrage an über 450 Kunden versendet. Die Rücklaufquote war überdurchschnittlich und da wir im Zeitalter der Transparenz leben, möchten wir die Ergebnisse nicht verstecken.

So wie die BUSINESS IT AG arbeiten zahlreiche Unternehmen mit dem Net-Promoter-Score (NPS), dessen Basis die Weiterempfehlungsbereitschaft von Kunden darstellt. Wir sind sehr stolz, dass unsere Kunden uns gerne weiterempfehlen und unser NPS bei über 80 Punkten liegt. Unsere Kunden honorieren namentlich unsere Hilfsbereitschaft, Fachkompetenz, Höflichkeit, sehr gute Erreichbarkeit und unseren professionellen Support.

Wir leben in einer schwierigen und herausfordernden Zeit, in der vor allem die Kundenbetreuung und die Kundenbindung sehr ernst genommen werden muss. Daher haben wir versucht, unsere Kunden stets über Neuerungen und Liefersituation schnellstmöglich zu informieren, auf Anfragen rasch zu reagieren und bei der Beratung und Lieferung sehr gute Ersatzvorschläge zu bringen.

Zu unserem Werteverständnis gehört es, dass wir Kritik annehmen und uns stetig verbessern wollen. Selbstverständlich haben wir den einen oder anderen Kritikpunkt in der Umfrage gesichtet und mit den Abteilungen detailliert besprochen. Dazu werden zeitnah Handlungsempfehlungen ausgearbeitet und Massnahmen implementiert.

Wir freuen uns auf das Jahr 2022 und möchten uns vor allem bei unseren engagierten, ideenreichen und zuverlässigen Mitarbeitenden in allen Bereichen des Unternehmens bedanken – denn ohne sie wäre der Unternehmenserfolg und die Kundenzufrieden nicht möglich gewesen.

BUSINESS IT – Supporting your BUSINESS!

Ansprechpartner

Alexander Burkert

Chief Sales Officer

Melis Winter

Managing Director Bern